Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.blutgraetsche.de

Web-TippDumm kickt gut, und Trainer fliegen derzeit wie das Herbstlaub. Darum ist Fußball jetzt mal erste Bürgerpflicht. Fußballer sind immerhin allzeit gut für blöde Bücher (Effenberg), Sehstörungen und daraus resultierende Weibergeschichten (Kahn) und für irre Zitate – wie zum Beispiel Sebastian Kehl, der mit folgenden Worten wiedergegeben wird: „Ich hatte nie die Absicht, den gegnerischen Spieler in irgendeiner Weise zu treffen oder gegen ihn nachzutreten. Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich ihn auch getroffen.“
Wer sich so schön äußert, wird auf blutgraetsche.de gern zum „Tor des Monats“ gekürt. Auch die Rubriken „Sack“ und „Held“ sind zu besetzen. Falsche Schiedsrichterentscheidungen werden in der „Wahren Tabelle“ korrigiert, und alle dürfen mitraten, welcher Fußballtrainer als nächstes dran glauben muss. Mehr über die Aussichten solcher armen Kerle aktuell bei der Gagstanze. Auf blutgraetsche.de lässt sich in großen Foren wie am Stammtisch lospoltern, News tickern herbei, und wer will, kann ein Trikot gewinnen. Und und und ... Ein torreiches Heimspiel für alle Fußballfans!



Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA