Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.brachialpop.de

www.brachialpop.de.vu

Was bitte ist Brachialpop? Alles, was scheppert und an dem Makarios beteiligt ist. Für Fans gibt’s jetzt die Dröhnung auf einen Klick.

Ob Wissmut, Russian Doctors, Prumskibeat, oder Die Art – bei all diesen Band singt Holger Makarios Oley. Und wer das seit den frühen 80-er Jahren verfolgt und längst den Überblick verloren hat, dem wird nun geholfen.

Schön übersichtlich und mit coolem Design wird über alle Makarios-Post-Punk-Projekte aufgeklärt. Auch sein Dichterschaffen (im Fünf Finger Ferlag) fehlt nicht. Diese neuen Seiten werden endlich regelmäßig aktualisiert, so dass die Termine tatsächlich stimmen und nicht von 19xx stammen.

News und Newsletter, Gästebuch und Shop vervollständigen das Brachialpopgebilde. Und wer sich so richtig für all diese Musik begeistert, kann sich sogleich wunderbar ärgern – indem er klickt, was es nicht mehr gibt. Denn das gibt’s wirklich nicht mehr...

 

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA