Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.bundesdance.com

www.bundesdance.com


Das ist die Polit-Disko. Gerd, Angie und Ede lassen die Fetzen fliegen. Und den Tanzstil bestimmt der Wähler.

Schröder springt auf Wunsch, Merkel zieht sich die Jacke über den Kopf, Stoiber steppt. Wenn das doch nur immer so wäre, dann gäbe es keine Politikverdrossenheit! Neben der richtigen Stimmung und der passenden Tanzmusik lassen sich auch die Leitkultur und der Schauplatz einstellen. Um den drei Eintänzern noch ein bisschen Gesellschaft zu leisten, stehen Randgruppen zur Wahl: Ostdeutsche, Sozialhilfeempfänger, die FDP oder Sabine Christiansen. Die ist neu im Club.

www.bundesdance.com gibt’s schon seit ein paar Jahren – die Seite wurde bereits millionenfach geklickt. Sie macht viel Spaß und läutet die Wahl- und Einheitszeit munterer ein als Seiten wie www.jugend-fuer-merkel.de (eine Hochburg der hohlen Phrasen) oder www.ich-gehe-nicht-hin.de (für alle, die einfach nur traurig sind).

 

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA