Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.cabi-network.de

www.cabi-network.de

Kudernatsch hat den Trainingsanzug an. Denn er ist jetzt Coach, Online-Coach. Okay, nicht für Sportler, sondern für Künstler.

Auf www.cabi-network.de wird im Forum „Bühne frei!“ eifrig diskutiert über erste Auftritte und letzte (wie den von Harald Schmidt?). Wie kommt man auf die große Bühne und wieder runter? Wie wird man Comedian? Wie nicht? Wie kann man mit seiner Band endlich durchstarten? Wohin eigentlich?

Kudernatsch heizt die Diskussion an und bemüht sich um kluge Ratschläge. Im Forum sind aber auch Leute, die es noch besser wissen.

Außerdem geht’s parallel um weitere Themen: den Jobeinstieg und die Wir-AG. Also rasch anmelden, einloggen und durchstarten – mit der Aktion „Durchstarter“ auf www.cabi-network.de

 

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA