Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.dasgrossmaul.de

Web-TippGroße Klappe, was dahinter! Ossis lieben FKK, Harry Potter ist schwul und Fernsehen fängt immer wieder von vorn an.

„In Liebe für mich“ ist die Seite mit diesen Erkenntnissen überschrieben, und was sich liebt, das nennt sich Großmaul und ist Carsten J. W. Weidling. Der Sohn von O. F. Weidling (Harald Schmidt des DDR-Fernsehens) schreibt täglich Tagebuch zur Lage der Nation, häufig Gags und manchmal ein Buch („Das Großmaul“). All dies findet sich auf www.dasgrossmaul.de und wird liebevoll um peinliche Fotos (Weidling mit Schnurrbart und Vokuhila-Frisur) und amüsante Frühwerke ergänzt – etwa einem Aufsatz über die Proben für den „Kessel Buntes“. Der Preview zum neuen Roman „Kleinhirne“ zeigt, dass Weidling weiter Großmaul bleibt – der Ich-Erzähler ist kein Geringerer als Gott.

Am 21. August sitzt dieses göttliche Großmaul nun auf der Kautsch in Erfurt und wird einen Trick zeigen, der aus Zeiten stammt, als sich Weidling noch bei Kindershows mit Zaubertinte bekippte. Wir freuen uns drauf.




Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA