Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.krippenspiel.com

www.krippenspiel.com

Mein Gott, was für eine hässliche Seite! Halleluja, bad taste! Aber es ist ja für den Olaf, das Wunder in Pullunder.

Alle Jahre wieder ziehen Olaf Schubert, Bert Stephan, die Oma Maria und ihre Freunde in der Adventszeit los, um das Christentum zu erschüttern. Sie sind die Kreuzritter des schlechten Geschmacks und des Irrglaubens.
Alles wird verhunzt – Gnade ist was für Mädchen, wenn diese Mimen sich das Krippenspiel vornehmen.

Diesmal heißt es „Hair im Himmel – waschen, schneiden, kreuzigen“. Passend dazu gibt’s im Netz ein Memory-Spiel mit ekelhaften Fotos, die Herr Stephan ausgesucht hat. Man sieht etwa, wie es unter den Gewändern der Darsteller aussieht. Wer durchhält, kann schlechte Gewinne gewinnen. Außerdem passt das zur grottigen Aufmachung der Seite mit Glöckchen, Kerzen, Heiligenschein.

Aber es findet sich alles, was man braucht - die Termine, die Geschichte, die Infos, ein volles Gästebuch und Links – u.a. auf die neue Schubert-Seite. Also ein Volltreffer für Fans und Krippenspieler!


 

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA