Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.netzmuetze.de

www.netzmuetze.de Der Rundumschutz vor Verblödung ist da! Mark Knochen rüttelt Euch wach, informiert und kommentiert. Und das nicht umsonst, sondern kostenlos.
Die News ziehen als Endlosband über die Seite, diverse Ticker warten darauf, geklickt zu werden, und Termine stehen an – vom Punk-Konzert bis zu den Chaostagen. Dazu aktuelle Bissigkeiten, Wurm-Warnungen und der Wetterbericht ... also mehr braucht man nicht.
Aber es gibt noch mehr! Mark Knochen schreibt Briefe an Otto Schily, Harald Schmidt und ver.di. Er zerlegt und enthüllt. Zum Beispiel, wo sich Hitler zuletzt in Verkehrsmitteln versteckte – im Führerhaus. Geistreiches folgt im Zitat des Augenblicks.
Da Lotto spielen für viele Menschen mittlerweile zum einzigen Lebensunterhalt geworden ist, bietet die Seite auch ein paar persönliche Glückszahlen an – und weitere Alternativen zur Arbeitslosigkeit: Umschulung zum Politiker und Denunzieren von Schwarzarbeitern.
Apropos: Wer da noch nicht genug schwarz sieht, sollte auf „Layoutwechsel“ klicken und sich überraschen lassen.



Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA