Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.olympia-jetzt.de


www.olympia-jetzt.de

Olympia jetzt erst recht! Leipzig muss das olle IOC ignorieren und sich nicht nur um 2012 kümmern. Auch Athen und Peking werden noch ausgetauscht.

Denn die Spiele müssen für immer an die Pleiße. Wenn, dann richtig! So tickt der Osten, glaubt man dem schreibenden Olympioniken Mark Knochen. Alles spricht völlig logisch dafür. Sogar die Infrastruktur stimmt schon lange - Leipzig hat immerhin auch die Völkerschlacht bewältigt.

Außerdem ist Oberbürgermeister Tiefensee Adoptivpapa für jeden Leipziger, denn der olympische Slogan hat eingehämmert, dass alle eine Familie sind. Also her mit mehr Taschengeld, Papi!

"Für Olympia tun wir viel - Arbeitsplätzer sind unser Ziel" - so ist im "Zitat des Augenblicks" zu lesen. Und den Stasi-Verschwörern im Leipziger Olympia-Olymp wird gereimt geraten: "Stasi in den Tagebau - Olympia in
Leipzig schafft Know-how!"

Alles Pustekuchen nach der doofen Entscheidung vom 18. Mai. Nun hilft nur noch Waffengewalt. Bei Olympia-jetzt rollt ein T 34 vor die Stadtkulisse. Volles Rohr - diese Internetseite kennt keine Gnade. Spott frei!

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA