Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.wortpatenschaft.de



Du möchtest die deutsche Sprache retten? Dann fang doch mit einem ersten Wort an. Hier kannst du es kaufen!

Auf www.wortpatenschaft.de kann man Pate für sein Lieblingswort werden – wenn es noch zu haben ist. Denn jedes Wort hat nur einen Paten – die Patenschaft ist also wirklich ganz exklusiv. Dafür erhält der Pate eine Urkunde aus Papier oder gegen Aufpreis sogar eine, die in Stein gemeißelt ist. Und ab sofort hat man richtig Verantwortung für sein Wort.

Ob „Häckselbank“, „Knabbergebäck“ oder „Schmott“ – mit der Patenschaft im Nacken muss man das Wort hüten und pflegen. Durch reichhaltiges Anwenden, Dichtungen oder Wortspielereien. Möglich ist all dies für einen einmaligen Betrag von zehn Euro. Die Wortpatenschaft lässt sich auch prima verschenken.




Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA