Die Kautsch Die Galerie Startseite
Startseite
KautschKostprobenKonsum
Suffis Welt
 Nächster Termin: Hier klicken
Die Kautsch
Kudernatsch
Kladderadatsch
Konsum
Kontakt
 
 

Kudernatschs Web-Tipp

www.neuemassenproduktion.de

www.neuemassenproduktion.de Exklusive Kurzfilme für lau. „Hochwasser-Hulk“ und „Mutantenhöfer“ sind inspiriert von Nudeln, Gurken und Krankheiten.

Ein Psychologenpärchen dreht seit fast 10 Monaten durch und stellt diese Teile ins Netz. Fast 30 Streifen sind es schon rund um Superhelden im Park, Diplom-Messerstecher und Orangensaft-Gringos. All die Filmchen sind ruckzuck runtergeladen, selbst mit Modem.

Unbedingt anschauen müsst Ihr das Nudelteller-Video „Ratta Tooi“, die Rubrik „Nixfürkids“ und die gelöschte Szene aus dem Film „E.T.“.

Der Spaß hört bei NMP auch im Shop nicht auf. Dort wird wunderbare Ware angepriesen: Knusperperlen in Designerdose mit Fuchsschwanz dran, ein Harry-Potter-Katzenkostüm (für Katzen) und ein eigenes Erfrischungsgetränk mit unter einem Prozent Fruchtsaftgehalt.

Kein Wunder, dass da auch schon die geliebte Zeitschrift „Titanic“ auf NMP aufmerksam geworden ist und diese Seite wärmstens empfiehlt. Wir schließen uns gern an.

Archiv aller Web-Tipps

Alle Web-Tipps 2010
Alle Web-Tipps 2009
Alle Web-Tipps 2008
Alle Web-Tipps 2007
Alle Web-Tipps 2006
Alle Web-Tipps 2005
Alle Web-Tipps 2004
Alle Web-Tipps 2003


    © 2023 Kudernatsch,  Programming & Design: Holger Martin,  Zeichnungen: Thomas Leibe,  Webmaster: INSKOPIA